Neues Bike – www.bernhardkohl.at

Letzte Woche war ich dann soweit, ich wollte ein neues Rennrad. Durch den Hinweis eines Freundes bin ich auf den bikepalast in Wien 23 gekommen.

Dort angekommen habe ich mich einmal bei den ganzen extrem edlen bikes umgesehen und auf einen Berater gewartet. Nach einem entspannten Kaffee an der Bar hat mich dann Raphael (Berater) abgeholt und mir unterschiedliche bikes gezeigt. Da er fast exakt gleich gross ist als ich war das natürlich optimal. Nach nicht allzulangem hin und her (ich kenne mich ja nicht wirklich aus) stand die Konfiguration des bikes fest. Da ich mir in Summe eigentlich nicht wirklich etwas genaueres unter dem Ergebnis vorstellen konnte war ich natürlich gespannt und unsicher zugleich. Wird die Grösse passen, wie wird es aussehen….?

Gestern Dienstag war es dann soweit, ich konnte das bike abholen. Was soll ich sagen. Technisch perfekt, optisch perfekt. Einfach super. Noch etwas Feinjustierung seiten Raphael:

(ist das Knie im Lot???)

Danach wurde noch etwas Zubehör eingekauft und auf gings nach Hause. Am Abend hatte ich dann noch kurz Zeit das Gerät probezufahren und der erste Eindruck war extrem gut. Super Strassenlage. Der Rahmen schluckt extrem gut Unebenheiten der Strasse und das Rad fährt sich extrem exakt. Ich persönlich kann den bikepalast nur empfehlen, ich war/bin super zufrieden.

(das Foto mit dem neuen bike und Bernhard Kohl)

Kommentar verfassen

