Downgrade ios4 to 3.1.3

Hi,

nachdem ich mir das ios4 am iPhone 3g angesehen habe und ausser den Ordner (sehr praktisch) und einem etwas schnelleren Safari für 3G Benutzer eigentlich nix bahnbrechendes dabei ist, habe ich aus performance Gründen einen downgrade auf 3.1.3 vollzogen. Achtung das geht nur in Verbindung mit einem jailbreak, wenn beim jailbreak das baseband nicht aktualisiert wurde. Ansonsten alles sehr problemlos, pwnage 3.1.5 Version geladen, firmware erstellt, drauf geflasht, ultrasn0w 0.93 installiert (cydia aktualisieren…, reboot, geht schon), fertig. Das einzige was mühsam ist ist, dass man das backup (vorher gemacht) nicht einspielen kann, da hier keine Abwärtskompatibilität besteht offenbar.

Bei Fragen einfach Kommentar einstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s