A1 Modemverbindung am Mac

Nachdem ich meinen Mac gewechselt habe und bei der Datenübernahme alles funktioniert hat bis auf die Modemeinstellungen musste ich feststellen, dass ich vergessen hatte wie das geht. Nach ein bisschen nachdenken ist mir wieder alles eingefallen und damit allen, denen es genauso geht etwas geholfen werden kann hier der Screenshot für die Netzwerkeinstellungen für ein z.B. Huawei E220 Modem mit einer A1 Datenkarte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s