Via A1 Mails versenden über smtp.a1.net (geht nicht mehr)

In den letzten Tagen hat es bei A1 offensichtlich eine Änderung gegeben, die sich auf alle A1 Benutzer auswirkt, die sich beim Mailversand mit Ihrem A1 Account anmelden. Für alle Benutzer die bisher <accountname>@a1.net als Benutzername angegeben hatten ändert sich nichts, bisher ging es aber auch mit dem <accountname> alleine ohne das @a1.net. Das wurde geändert und funktioniert so jetzt nicht mehr. Man muss jetzt nach Auskunft der Hotline 0800 664 664 immer das @a1.net beim Benutzernamen mit angeben. Dies betraf bei mir die Einstellungen am iPhone, iPad und am Notebook.

Advertisements

2 Antworten auf “Via A1 Mails versenden über smtp.a1.net (geht nicht mehr)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s