iTunes Foto Sync dauert ewig – Apple wird immer instabiler

Hi, seit ein paar Tagen habe ich unter El Capitan mit iTunes (12.3.0.44) immer wieder den Fall, dass er mir sagt er kann die Fotos nicht synchronisieren, die Foto Mediathek ist noch nicht verfügbar. Nach einigem Suchen im Netz fand ich einen Beitrag wo so nebenbei erwähnt wurde dass das Problem auftreten kann wenn man in der iCloud etwas vom Foto Sync aktiviert hat. Ich hatte die iClout Fotofreigabe aktiviert und offensichtlich wollte iTunes dort hin syncen es gab aber einen Fehler. Leider leider, spiegelt sich das aber in keinster Weise in der Fehlermeldung wieder wodurch das Suchen dann ewig dauert. Tja man merkt halt auch dass Apple groß wird und jetzt all die kleinen Probleme hat die die anderen auch alle haben, die aber der Grund waren warum man zu Apple gewechselt ist, klingt nach Endlosschleife 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “iTunes Foto Sync dauert ewig – Apple wird immer instabiler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s